• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DWL-122 USB unter Suse9.1 Personal?

fadae

Newbie
Hi,

ich habe ein DWL-122 USB-Stick den ich auf einen Rechner mit Suse9.1 Personal über einen Fritz.Box WLAN-Router mit 128bit WEP-Verschlüsselung in Netzwerk und Internet bringen will.

Kann mir jemand eine detailierte Erklärung posten wie ich vorgehen muss?

mfg

fadae
 

Heart

Hacker
fadae schrieb:
Hi,

ich habe ein DWL-122 USB-Stick den ich auf einen Rechner mit Suse9.1 Personal über einen Fritz.Box WLAN-Router mit 128bit WEP-Verschlüsselung in Netzwerk und Internet bringen will.

Kann mir jemand eine detailierte Erklärung posten wie ich vorgehen muss?

mfg

fadae

Da es sich beim DWL-122 imho um einen prism-Chipsatz handelt, dürfte die Vorgehensweise eigentlich 1:1 mit diesem Tutorial übereinstimmen :wink:
 
Oben