• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome Hauptpanel gelöscht

Mac-Gyver

Newbie
Hallo,
weil ich mal die Alternativen zu KDE sehen wollte hab ihc mich auch mal unter Gnome versucht,was mir auch gut gefallen hat.
Nur leider habe ich das untere Panel gelöscht und kriege es jetzt nich wieder in der Form hergestellt.
Es soll hal genau wie vorher sein mit den Suse Symbol ganz links ,der uhr rechts und den Arbeitsflächenbuttons..
Wie kann ich das machen?
 

The_Eye

Member
Hi,

Also, ich weiß nicht mehr, wie genau die SuSE-Grundeinstellung aussah. Aber wenn Du noch anderes laufendes Panel hast, clicke mit der rechten Mouse-Taste darauf und wähle im Dialog "Panel anlegen". Dass dann erscheinende blanke Panel kannst Du dann nach belieben verschieben und über rechte Mouse-Taste und "hinzufügen" so gestalten, wie Du es willst.

Läuft gar kein Panel mehr, dann starte ein terminal: Alt +F2 und dann: gnome-panel. Nun sollte ein neues Panel gestartet werden. Weiter wie oben.
 
Oben