• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cubis

elastic

Member
Hi,

Kennt wer das Palm-Spiel Cubis ? Da gibts auch ne Windows Version für, leider hab ich bisher keine für Linux gefunden - kennt da jemand wa in der Art

Oder andere gute Puzzle Spiele

Gruss,

Martin
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
nur so als Anhaltspunkt kannste ja mal im Yast unter Spiele schauen, da gibs ne Haufen so PuzzleSpiele.
Wenn man das dazuzählen darf, dann würde ich auch Frozen-Bubble dazu zählen - löst ja bekanntlich Suchtsymptome aus...
Naja, sonst gibs noch dieses LBreakout, is so ähnlich.

Naja, solltest du noch irgendwelche anderen Spiele suchen schau doch mal hier http://www.icculus.org/lgfaq/gamelist.php
Da kannste dann auch beim Genre "Puzzle" auswählen - musste n bisserl suchen, is da aber drin - hab selber grad nachgeschaut!
 
Oben