• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WHFC und Tiffview???

mehlbox

Newbie
Hallo zusammen,

benötige mal bei folgendem Problem eure Hilfe. Hylafx läuft empfängt und sendet Faxe auf einem Linux(Suse 9.1) Faxserver.
Zum versenden benutze ich den WHFC Client 1.2Version. Wenn ich nun die eingegangenen Faxe mit Tiffview anschauen möcte erhalte eine Fehlermeldung \\namehost\recvq\fax00001.tif acess deneid.
In der faxrcvq Datei habe ich 0600 für die Rechte stehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen was ich da falsch mache

Vielen Dank

Mehlbox
 

panicman

Newbie
ist der share \\namehost\recvq\ per smb freigebenen ?( sonst geht schließlich nichts )
hat der user mind. leserechte ?

empfehle irfanview für multipage faxes - der ms-faxviewer kanndas auch
 
Oben