• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mailzustellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vitruvian

Newbie
guten tag!

ich habe ein ganz eigenartiges problem mit meinem slox. jeder meiner user kann mails versenden...jedoch nur ein user bekommt mails zugestellt - auch die mails, die für andere interne user sind!!! sende ich mit dem user, der mails empfangen kann an einen anderen internen user, dann erhalte ich die mail wieder zurück...als wäre sie ganz normal zugestellt..?!?!

was ist da los? kann mir jemand helfen?
 

dermichel

Advanced Hacker
wieso benutzt du privat einen slox? bau dir doch nen emailserver selbst mit einer ganz normalen suse distribution. nach der anleitung von linux-tin.org sollte nix schiefgehen - und danach kennt man auch seinen mailserver und wie er funktioniert...

mit deiner fehlerbeschreibung ohne software und funktionsprinzip zu nennen kann man eh nur raten was da abgeht....

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben