• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Programm zum cd cover erstellen?

dierk

Member
Hi Heiko,
hab's jetzt so "ähnlich" gemacht: Auf KDE 3.3.2 a upgedatet - jetzt läuft's auch wieder.
Ein großes "danke" für Deine konstruktiv-direkte Antwort!
Dierk
 

Tux-Manni

Member
Noch mal eine Nachfrage zu Kover.

Wenn ich Kover starte, sind die beiden Buttonleisten immer untereiander. Dh die untere wird halb verdeckt.
Ändert man die Symbolgröße mindestens einer Leiste, besser beider Leisten, auf 16x16, dann sitzen die Buttons korrekt nebeneinander.
Kann man dies irgendwie fixen? Habt Ihr überhaupt dieses Problem?
Hab schon gesucht, aber noch nicht die richtige Datei gefunden.
Die Gesamtgröße (Breite/Höhe) des Programms bzw die Buttongröße sollte man fixieren; dann würde es wohl gehen.
Version ist 2.9.3

Gruß Manni
 

dierk

Member
Hi Manni,
ist bei mir standardmäßig nicht so - kann Dein Problem aber nachvollziehen.
Bei mir sind beide Buttonleisten in einer Zeile, das kann ich auch wiederherstellen indem ich einfach die untere am linken Rand nehme und rechts neben die obere setze.

Va bene?
Dierk
 

Tux-Manni

Member
Hi Dierk

No bene! Habs noch mal installiert, ist aber nichts verändert.
Die untere Leiste sollte eigentlich nebendran passen; aber bei mir geht es nicht.
Erst wenn ich in min. einer Leiste die Icons verkleinere, geht es nebeneinander.
Hast Du auch SuSE 9.1 und KDE 3.3.2?
Kover ist 2.9.3-332.
Hmm, das muss man doch irgendwie hinbekommen??

Gruß Manni
 

dierk

Member
Hi,
kann Dein Problem jetzt nachvollziehen.
Bei mir identisch, KDE 3.3.2a, SuSe 9.1, kover 2.9.3-332.

Kann Dir nur einen Workaround vorschlagen: Die Menüleisten auf "Ausrichtung" "schwebend" setzen, dann schweben sie neben dem kover Fenster.
Dierk
 
Oben