• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Faxen unter Suse 9.0

Hugch

Member
Sorry, ich weiß das gehört hier net rein, aber woanders noch weniger.
Also kennt sich jemand mit Faxen unter Linux aus.
Ich hab eine ISDN Fritzkart in meinem Linux-Server drin auf dem Suse 9.0 ist. So und unter Windows (als die Fritztkarte unter Windows misbraucht wurde) konnte ich über die Faxe senden. So und jetzt will ich das auch über den Server machen. Am besten natürlich auch noch von den Windowsclients ohne PuTTY oder so.

Ich bedanke mich dann schonmal für eure hilfe.
 
OP
Hugch

Hugch

Member
Das weiß ich inzwischen auch, aber das funzt net so richtig. Ich habe Konfiguriert und der sendet auch ohne Felermeldung, aber das kommt net an.
 
Oben