• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schriftdarstellung des IE

nbkr

Guru
Hallo,

habe mir den Internet Explorer mit Wine installiert (Mit hilfe von diese Tool: http://sidenet.ddo.jp/winetips/config.html ). Klappt prima nur sehen die Schriften ziemlich übel aus. Es scheint, dass das AntiAlias nicht funktioniert. Weiß da jemand Rat?

Danke!
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
ich weiß ja nich, ob du das schon mal Probiert hast, aber geh doch mal auf http://prdownloads.sourceforge.net/corefonts und installier dir davon mal arial32.exe und times32.exe. Das ganze könnte damit n bisserl besser aussehn. Aber prizipiell macht die Kantenglättung ja KDE, also haben die Schriften im Wine ned wirklich viel damit zu tun...

Aber mal ehrlich: Wer suft heutzutage schon mim IE??? Das is doch das größte Glump, was jemals programmiert wurde... Und wenn du Webpages testen willst, dann dürften dir die Schriften doch so, wie sie sind reichen... :wink:
 
OP
nbkr

nbkr

Guru
Dr. Glastonbury schrieb:
Aber mal ehrlich: Wer suft heutzutage schon mim IE??? Das is doch das größte Glump, was jemals programmiert wurde... Und wenn du Webpages testen willst, dann dürften dir die Schriften doch so, wie sie sind reichen... :wink:

Surfen tu ich mit dem Teil natürlich nicht - is ja eklig. Aber wie Du schon erraten hast ich muss damit ab und an ein paar Webseiten testen. Die Schriften sind mir nicht so wichtig aber ich dachte vielleicht hatte ja mal jemand das Problem und konnte es lösen.
 
Oben