• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hilfe!!! programme werden doppelt geöffnet

scuddi

Newbie
hi

ich habe folgendes problem: wenn k-menu ein programm öffne, dann wird es immer doppelt geöffnet. wenn ich zum beispiel k3b öffne dann habe ich auf einmal zwei instanzen vom k3b programm offen. ich hoffe irgendjemand kann mir bei dem problem helfen, denn so langsam is das nicht mehr schön :(

danke schonmal im vorraus!!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das Problem hab ich auch mit k3b. Allerdings ist es egal wie ich k3b starte. Nach dem Brennen habe ich eine zweite Instanz offen. Hängt vielleicht mit dem Plugger zusammen, der bei einem leeren CD-Rohling k3b automatisch startet.

Oder hast du das auch mit anderen Programmen? Bei mir ist das nur bei k3b so.
 
Oben