• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux 9.2 pro CD´s vom FTP Server Downloaden

Hallo alle zusammen,

meine Linux CD´s sind kaputt, denn bei der Installation können fast keine Datein gelesen werden. Nun eine Frage, kann ich von irgend einem FTP server die CD´s runterladen und dann brennen?

Wenn ja wie ist der Link?

Lg.
Nightvision

Linux 9.2 Professional
 
OP
N

Nightvision

Newbie
Hallo admine,
nun mein Problem ist folgendes, wenn ich ein system update machen möchte, und das über ftp mache, bekomme ich eine fehlermeldung und kann nicht weiter machen:

Optionen für das Update
Die Paketdaten konnten nicht vom Installationsmedium gelesen werden. Es liegt möglicherweise ein Fehler am Installationsmedium vor.
Installationsmedien
Packman 9.2

Beim Updatemodus gibt es zwei möglichkeiten, bei einer bleibt es unverändert, und bei der andren schließt es mir das fenster :(

Bei der unveränderten möglichkeit macht er nicht weiter, sondern schreibt nur einen fehlermeldung :(

Kannst du mir da helfen? Und hast du auch nen Link für das Systemupdate?
 

admine

Ultimate Guru
Naja, die Möglichkeit gibt es noch.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=23170
Aber die FTP-Version für Suse 9.2 ist noch nicht da.
Du solltest einfach warten und dann die FTP-Installation machen.
 

na-cx

Hacker
Nightvision schrieb:
[...] wenn ich ein system update machen möchte, und das über ftp mache, bekomme ich eine fehlermeldung und kann nicht weiter machen [...]
Das sieht so aus, als möchtest du ein Update per FTP machen?

Das geht noch nicht.
 
OP
N

Nightvision

Newbie
Nun es soll kein Update sein. Ich such die Pakete die auf den CD´s sind online via FTP.
Das Update funktioniert ohne Probleme.
 

admine

Ultimate Guru
Nightvision schrieb:
Nun es soll kein Update sein. Ich such die Pakete die auf den CD´s sind online via FTP.
Das Update funktioniert ohne Probleme.

hm ... das ist ja das, was ich dir sage will.
Solange die FTP-Installations-Version noch nicht im Netz steht, dann ist eben nix mit Download via FTP, zumindest nicht, was die Basis-Pakete der Distri betrifft.
 
Oben