• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tutorial zum Loki Installer

ArdRi

Member
Servus

Ich bin, wie viele andere auch hier, ein Windows Aussteiger.............
Ich möchte aber nicht auf meine geliebten Shooter verzichten.
Beim Tutorial suchen zur Quake 3 Installation bin ich mehrmals über den Loki Installer gespolpert. Nur ich bekomme den Loki Installer nicht installiert. Ich soll das einfach nur entpacken, ins Verzeichnis wechslen und dann den Befehl "make; make Install" und fertig. Bricht aber direkt mit einer Fehlermeldung ab.............Habe alle benötigten Paket von Suse 9.1 installiert.

Hab jetzt Quake 3 auch anders installiert bekommen, aber es wäre ganz gut für zukünfigte Klamotten.

Wer könnte mir eine einfache und detailreiche Installationanweisung geben ????
Wäre super nett........................
 
dis ding brauchst du nicht installieren

es reicht ein
./loki_update-full-1.0.13-x86.run
um das teil zu starten

vielleicht brauchst du noch vorher ausführrechte die vorher setzen (chmod +x loki_update-full-1.0.13-x86.run)

ansonsten einfach mal in den faqs des loki installers for linux gamers projekts nachschauen

(www.liflg.org)
 
OP
ArdRi

ArdRi

Member
Jooo, geil....................die Datei kenne ich noch garnicht.
Werde ich direkt mal heute Abend ausprobieren.

Vielen Dank für Deinen Tip ^^
 
Oben