• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Paketinstallation über FTP !!!

Hallo alle zusammen,
ich hab eine Frage,
meine Linux CD sind nicht mehr lesbar. Aber das ist nicht das Problem.
Gibt es eine Möglichkeit diverse Pakete für die Installtion von einem FTP Server zu holen?
Wenn ich auf Software hinzufügen gehe, hab ich die Liste vor mit, nach dem Klick auf hinzufügen verlangt er die CD´s. Ist klar.
Jetzt gibt es das Menü im Yast: Insallationsquelle wechseln, und dort habe ich die Möglichkeit einen FTP Server hinzu zu fügen.
Kennt jemand den FTP Link?

Linux Professional 9.2.

Lg.
Nightvision
 

admine

Ultimate Guru
Moin,

da gibts was in der SDB ;)
http://portal.suse.com/sdb/de/1998/01/lmuelle_suselinux_internet.html

Hier ist die FTP-Installation ansich beschrieben, aber auch die Server genannt.
Desweiteren gibt es auch schon andere Threads zum Thema hier im Forum ... schau doch mal.
 
Oben