• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Was giebt es noch für Spiele ausser America´s Army ?

Was giebt es noch für Spiele ausser America´s Army ?
Giebt es für Linux noch andere Opensource/Freeware Egoshooter-Spiele ausser AmericasArmy???
 

Iuno

Newbie
Anscheinend ist es bei der Jugend (?) von heute nicht mehr so gross um die deutsche Sprache bestellt, aber egal.

Scorched3D,
UltimateStunts,
FooBillard,
PPRacer,
Flightgear (!),

sind Spiele, die ich dir empfehlen könnte!
 

Iuno

Newbie
Was giebt es noch für Spiele ausser America´s Army ? | richtig: gibt
Giebt es für Linux noch andere Opensource/Freeware Egoshooter-Spiele ausser AmericasArmy??? | richtig: gibt / ein Fragezeichen reicht

oha ... danke sehr ,,,, | völlig ohne Bedeutung

Aber bevor ich jetzt alles ausprobiere ... könntest du mir bitte etwas empfhelen ??? | richtig: empfehlen / ein Fragezeichen reicht

Das verstehe ich jetzt nicht ?"! | völlig ohne Bedeutung

In wie fern , ich bemeke nichts... | richtig: Inwiefern / richtig: bemerke

ok , ich habe grade meineMutter geholt und gefragt ... | Leerzeichen NACH dem Komma / richtig: meine Mutter

Sie hat mir ne Ohrfeige gegeben .. Warum auch immr?!" | Umgangssprache; besser: eine / richtig: immer / völlig ohne Bedeutung

So, ich hoffe das war aufschlußreich!
 
Iuno schrieb:
Was giebt es noch für Spiele ausser America´s Army ? | richtig: gibt
Giebt es für Linux noch andere Opensource/Freeware Egoshooter-Spiele ausser AmericasArmy??? | richtig: gibt / ein Fragezeichen reicht

oha ... danke sehr ,,,, | völlig ohne Bedeutung

Aber bevor ich jetzt alles ausprobiere ... könntest du mir bitte etwas empfhelen ??? | richtig: empfehlen / ein Fragezeichen reicht

Das verstehe ich jetzt nicht ?"! | völlig ohne Bedeutung

In wie fern , ich bemeke nichts... | richtig: Inwiefern / richtig: bemerke

ok , ich habe grade meineMutter geholt und gefragt ... | Leerzeichen NACH dem Komma / richtig: meine Mutter

Sie hat mir ne Ohrfeige gegeben .. Warum auch immr?!" | Umgangssprache; besser: eine / richtig: immer / völlig ohne Bedeutung

So, ich hoffe das war aufschlußreich!

Ups!
Naja, wie gesagt 4.000.000 Menschen in Deutschalnd könne nicht richtig Lesen und Schreiben.
Vermutlich habe ich mich jetzt als ein solche "geoutet". :lol:
 

Keepers

Advanced Hacker
Vielen Leuten passieren solche Rechtschreibfehler eben nicht.
Das ist etwas auf das man eigentlich immer achtet... Dazu gibt es sie schließlich.
Man schreibt vielleicht immer die Woerter groß, doch zum groben schon.

Wenn ich jetzt sehe du schreibst

"ein parr" -> das heißt paar.

Bei vielen Rechtschreibfehlern hat man sogar manchmal Probleme zu verstehen was die Person meint...

Was dagegen tun sollte bedeuten: Achte darauf und tu etwas dagegen, du machst dich nur selbst schlecht damit.
 

Grothesk

Ultimate Guru
ROTFL!

Das ist ja zu herrlich hier.
Na wenigstens verstehen sich die Rechtschreibkoryphäen untereinander...

Ansonsten empfehle ich www.duden.de, dort findet man auch die Bedeutung von Koryphäe... ;-)
 
Oben