• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE style

bluhminga

Newbie
hab da ma ne frage!

ich hab suse 9.2 pro und kde 3.3.2 drauf.

wie kann ich das aussehen von kde verändern? z.b. effeckte wenn mann mit der maus wo drau geht so optischespielerreien halt.
also über yast kann man was verändern aber begeistern tut mich das ja nicht soo.

gibt es seiten wo man packete findet die man installiert und schon sieht alles anders aus??

es hat ja nicht jeder den gleichen style am rechner...............
 

Zinnwurm

Hacker
Gaaaanz simpel erstmal:
Alt+F2 Es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort dann "kcontrol" (ohne Anführungszeichen) eingeben und austoben.....

Erweiterungen dazu gibt's dann bei www.kde-look.org
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hey,
schau mal hier, damit sieht dein KDE komplett anders aus!!!
http://www.pro-linux.de/berichte/sexy-desktop.html

viel Spaß!!! :lol:
 
Oben