• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Testergebnis VMware unter Win um Linux zu testen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oli-nux

Hacker
Hier in diesen Thread dürft ihr Eure Testergebnisse posten.
Der Thread gehört zu diesem Beitrag.
Ich möchte hier keine Diskussionen, Problembehandlungen etc. sehen, sondern nur Eure Testergebnisse!
Für Eure Probleme, was also nicht unter VMware läuft, könnt ihr einen extra Thread eröffnen.
Bzw. Ihr könnt dann erstmal Eure Distribution installieren und dann, wenn noch Probleme sind einen extra Thread eröffnen!

Ich hoffe, Ihr haltet Euch daran. :roll:
 

towo

Moderator
Teammitglied
Ich will ja Deinen Ehrgeiz nicht bremsen, aber ein Linux, welches unter VMware läuft, muß noch lange nicht auf dem Notebook laufen, da VMWare eine eigene, standardisierte Hardware bereitstellt, die, bis auf den Prozessor, nichts mit der Hardware des Notebooks gemein hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben