• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation von Treibern!

Knüt

Newbie
Hallo zusammen!

Ich bin neu auf dem Board, neu im Linuxuniverum und eben somit noch etwas unerfahren.

Meine Fragen:

Ich habe mir das über die Gamestar vertriebene Suse Linux 9.1
besorgt. ich möchte von Windows umsteigen.

Nun meine Fragen:

ich habe einen Router, der unter Windows läuft, automatische IP ... kein Problem.
Wie installiere ich meinen Roiuter unter Linux?


Und meine ATI Radeon 9600 Pro ...

Wie installiere ich die?
Gibt es da Anleitungen?




Danke schonmal


Grüße Knüt
 

gaw

Hacker
Was meinst du mit der Aussage
ich habe einen Router, der unter Windows läuft, automatische IP ... kein Problem.
Wie installiere ich meinen Router unter Linux?

Handelt es ich um einen gekauftem externen Hardwarerouter oder um ein Programm unter Windows?

Die meisten Grafikkarten werden bei den heutigen Installationen automatisch erkannt. Gab es bei der ATI eine Fehlermeldung?


mfG
gaw
 
Oben