• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hallo Wine bei 9.2 Suse läuft nicht Kann kein winesetup mach

Hallo

weis vieleicht einer weiter denn bei mein Suse 9.2 wenn ich winesetup machen will geht das nicht !!!!
Bei 9.1 ging das super und ich weißßßßßß nicht weiter habe schon so alles versucht was ich weis doch nichtssss auch wine neuinstalieren troßdem nichtsss ...
ich hoffe das mir einer helfen kannnnn :cry:
 
OP
PC Systemhaus

PC Systemhaus

Newbie
Hallo
Danke erstmal doch geht auch nicht Angegebener Befehl lässt sich nicht ausführen

leider schade

:cry:

Was gib es denn noch so für möglichkeiten ?????

gruss
Andy
 

Hermann

Hacker
Hallo Andy, "winecfg" oder im Verzeichnis "/home/USER/.wine" die Datei "config" direkt editieren.

Tip mal "wine" in einer Shell, dann 2 * die tab-Taste und es werden alle möglichen Befehle angezeigt.

Gruß, Hermann
 
Oben