• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Größe des Menüs einstellen

root24

Member
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Größe des K-Menüs in KDE umstellen kann. Als root ist es ziemlich klein, aber wenn ich als einfacher User angemeldet bin sind die Symbole riesig. Hoffentlich kann mir jemand sagen wie ich es verkleinern kann. Es schaut wirklich nicht gut aus. :(

mfg,
christian.
 

koepi

Member
hab das bei mir auch! auch schon sämtliche möglichkeiten ausprobiert,aber ohne erfolg! wahrscheinlich liegts an der auflösung,aber warum es unter root kleiner ist? sorry,wüsste ich auch gerne
 

airmaniac

Newbie
Hallo Ihr,

schaut doch mal hier:
http://portal.suse.com/sdb/de/2004/05/jbartsh_menuentryheight.html


Bezieht sich zwar auf 9.1, aber...

Grüße und schöne Feiertage

Uli
 
Oben