• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] suche prog um svcd zusammenzuführen

donatz

Newbie
hi leutz!

ich suche ein prog mit dem ich 2 svcd filme zu einem zusammenführen kann und dann als highlight auch noch als dvd brennen könnte.
das mit dem als dvd brennen wäre nicht so wichtig, wichtiger ist mir die svcd zusammenzuführen.

vielen dank für die info! :wink:
 

oc2pus

Ultimate Guru
mit mpgtx kannst du mpeg's joinen, splitten etc

als RPM:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.1-i386/RPMS.suser-oc2pus/mpgtx-1.3-0.oc2pus.1.i586.rpm
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.1-i386/RPMS.suser-oc2pus/mpgtx-1.3cvs041214-0.oc2pus.1.i586.rpm


oder von hier
http://mpgtx.sourceforge.net/
 
OP
donatz

donatz

Newbie
habe mir eben mal http://mpgtx.sourceforge.net/ angesehen:

wenn wirklich alles so geht wie da beschrieben :arrow: hut ab! genau das was ich schon ewig suche

thx a lot! und fröhliche weihnachten :wink:
 
Oben