• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windows Treiber unter Suse 9.2???

Gibt es eine möglichkeit die Windows Treiber zu impotieren oder eine ähnliche möglichkeit??? Es geht um Suse 9.2

Hardware:
Targa Visionari 1300 WS | Tut so
externe Soundkarte | Tut so
externe TV-Karte | Tut nicht

Für die TV-Karte hab ich Stunden nach Treibern gesucht, aber nur Windows-Treiber gefunden. :( Mein Kumpel meinte es gäbe nen Programm das BSD heißt und das könnte, aber auch das hab ich net gefunden... :(
 
OP
E

Elektranox

Newbie
also von der TV-Karte???
Mentor TV 100 USB
Ich hab rausgefunden das die was mit "Bona" zu tun haben, aber das wars eigentlich auch :(
 
Puh.....

Also mit Linuxtreibern sieht's da echt nicht so gut aus. :?

Windows Treiber importieren kannst du vergessen.

BSD ist ein UNIX.
 
Oben