• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bilder in Xnview weiterskippen

PuMi

Newbie
Hi!

Habe ein kleines, aber sehr nervendes Problem mit Xnview 1.68.1. Wenn ich Bilder anschauen möchte und vor und zurück skippe mit den Pfeilbuttons, dann wird zwar beispielsweise der Wechsel von Bild 8/13 auf 9/13 in der Statusleiste angezeigt, aber das angezeigte Bild bleibt das Selbe. Also die Statusleiste sagt das des nächste Bild angezeigt wird ( bzw. ist ;) ) , aber man sieht halt noch den Vorgänger. Das kann so ein bis drei Bilder lang gehen und dann geht wiedre richtig und dann auch wieder nicht :( Also irgendwie kann man so nicht wirklick komfortabel Bilder in einer Reihenfolge schauen ;)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und nen Tipp für mich?
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Kann ich nicht nachvollziehen, habe die selbe Version und es
funktioniert einwandfrei. Kann es sein, das du die statische Version
installiert hast, es gibt nehmlich noch eine für openMotif und die
nutze ich.

MfG
misiu
 
OP
PuMi

PuMi

Newbie
Danke für deine Antwort. Hab mir schon gedacht, dass sich niemand findet der das Problem hat, denn dann hätte ich es ja schon über die Suche gefunden. Hast du vielleicht nen DL/Link von der Version, die du nutzt? Ich würde dann ma diese testen....
 
OP
PuMi

PuMi

Newbie
Wird schon direkt im xvview Forum besprochen.... :) Danke dir!

http://newsgroup.xnview.com/viewtopic.php?t=1380&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
 
Oben