• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

.Net Framework für Street Hacker???

LinuxOr

Newbie
Hallo,
ich weiss nicht ob jemand das Spiel Street Hacker kennt, ist ja auch egal. Jedenfalls wenn man das Spiel spielen will, dann muss man .Net Framework installieren aber wo bekomme ich denn .Net Framework für Linux(SuSE 9.2 pro 32Bit)?
Habe auch schon danach gesucht und gegooglet aber nichts gefunden, was mich weiter bringen konnte.

thx
 

nbkr

Guru
Also das .NET Framework ist eine MS Erfindung. Dementsprechend wird es das NIE für Linux geben. ABER: Es gibt eine Paralellentwicklung die den Einsatz von .NET wohl auch unter Linux ermöglicht. Das nennt sich MONO. Evtl. kommst Du weiter wenn Du danach suchst.
 
OP
L

LinuxOr

Newbie
danke für die schnelle Antwort.
habe mono installiert aber das Spiel kann ich trotzdem nicht starten weil die .Net Framework gebraucht wird.
ich glaub das Spiel startet deshalb nicht, weil ich Street Hacker mit wine installiert habe.
ich versuch mal .Net Framework von Microsoft downloaden und mit wine installieren, vielleicht geht es ja dann.

:roll:
 
OP
L

LinuxOr

Newbie
naja hab .net framework von microsoft runtergeladen aber es ging nicht zum installieren.
schade :cry:
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
nur mal so am Rande, wenn du RPMs suchst bist du hier http://rpm.pbone.net/ recht gut beraten... (musst aber noch auswählen "Suche nach rpms nach Namen.", sonst bekommste nicht genau das, was du willst)

bis denn!
 
Oben