• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Erledigt] Hörbeispiele z.B. unter Amazon anhören

linuxER

Member
Hallo Leute!

War gerade bei Amazon und wollte in die CD hinein hören! Dort sind ja bei den meisten CD's zu jedem Lied ein Hörbeispiel. Unter WIN brauche ich das Lied nur anklicken und ich bekomme dieses angespielt. Wie läuft das unter Linux...? Hab SuSE Linux 9.0 Pro... Hat das da überhaupt was mit zu tun??

Vielleicht kann mir ja einer helfen??

linuxER
 

migo

Member
Hallo linuxER,

ich habe das Prog gxine installiert, welches beim Anklicken des Musik-Files sofort startet, puffert und dann abspielt. Ich benutze den Firefox-Browser, aber mit Mozilla hat's vorher auch geklappt. Ich bekomme eine Abfragebox, in der ich das zum Abspielen bevorzugte Prog eintragen kann.

Micha
 
Oben