• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]Soetwas für Linux wie Deamon tools fü Windows

-burnon-

Newbie
Hallo ich wollte mal schnell wissen ob es etwas vergleichbares für Linux gibt wie für Windows.......Es muss natürlich auch kopierschütze emulieren können......

Denn habe vor mir linux anzuschaffen hab mich auch darüber belesen bzw schlau gemacht nur über solch ein programm wie DEamon tools für linux hab ich noch nie was gehört........

Kann mir da bitte jemand helfen ohne groß um den heißen brei rumzureden bzw mit einem linux experten gequatsche......

mfg BurnOn
 
hi,

die daemon tools sind dazu da, daß du unter Windows (bis zu vier) ISO-Files mounten kannst. Es sind virtuelle CDROM-Laufwerke.
So etwas brauchst du mit Linux nicht. Du kannst jedes ISO-File ohne zusätzliche Software mounten und so behandeln, als ob die CD in irgendeinem Laufwerk liegen würde.

Christoph S.
 
Oben