• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fluxbox patchen

damo

Newbie
Sers hab mal probiert meine Fluxbox mit dem Remember patch zu patchen. Aber irgendwie hauts net hin.

Wenn ich ehrlich bin raff ich auch noch gar net wie und wo ich den patch anwenden muß :oops:

Hab im /usr/src/fluxbox probiert und die exec hab ich auch mal probiert zu patchen :D Hab ka wie ich des mache soll. Benutze SUSE 9.2 und Fluxbox 0.9.10

Wer nett wenn mir einer ein mini howto geben könnt oder mich irgendwo hin verweisen. Weil gefunden habsch bis jetzt nicht wirklich was.

Schonmal Danke

deDamo
 

}-Tux-{

Hacker
Hi

du wirst die, so wie ich das sehe dein fluxbox selbst nochmal mit dem Patch compilieren müssen. Also sourcen von fluxbox laden, dann entpacken, dann patchen, dann bauen...


mfg }-Tux-{
 
Oben