• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AVM Fritz Bluetooth unter Sus 9.2 einrichten

masy

Newbie
Hallo Leute.

Ein Freund von mir hat sich die 9.2 neu aufgezogen. Er versucht schon seit Tagen seinen Internetzugang zum laufen zu bringen aber ohne Erfolg. Ich bin selbst noch ein Neuling was Linux angeht. Daher meine Bitte kann mir jemand von euch eine genaue Anleitung zukommen lassen wo die einzelne Schritte erklärt werden. Habe so etwas für meine Vigor 510 von euch bekommen. Es hat alles auf Anhieb geklappt. Bitte das Einrichten nur über YAST, da ich keine Ahnung von der Konsole habe.

Die Hardware ist folgende.

AVM Fritz Bluetooth
Teledat C-120X USB Sick

Teledat C 120 data Bluetooth

Gruß Manfred (masy)
 
Oben