• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CVS / Cedega ohne Internet installieren?

Oli-nux

Hacker
Hi,

möchte unter Linux natürlich auch zocken können, aber mir jetzt die Zeitschrift GameStar Linux-Sonderheft zugelegt.
Was mich aber stört ist, dass Cedega nur 45 Tage lang läuft (ist ja auf der DVD dabei) und man dann, so wie ich hier in dem Forum gelesen hab monatlich 5 Euro zahlen muss.
Habe an dem PC aber kein Internet für Linux, möchte ich auch ncoh nicht haben.;)
Gibts ne Möglichkeit trotzdem kostenlos so nen Emulator zu installieren um Spiele von Windows unter Linux zu betreiben?

Hab hier gelesen, dass man CVS installieren könnte, aber dazu ist wohl ein Internetanschluss notwenig bzw. unumgänglich?! :?
 
OP
O

Oli-nux

Hacker
Doch die haben schon Internet, nur kennt sich da keiner mit Linux aus.:?
Muss man das Cedega nicht über das Internet aktivieren?
Hab mal gelesen (keine Ahnung mehr wo das genau stand, glaube aber irgendwo hier), dass man Cedega als 3 Monats-Abo kaufen muss und erst danach nix mehr zahlen muss. :?:

Kenne mich nun garnicht mehr aus. :(
 

tost

Member
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/compilehowto

da kann es doch jeder runterladen, und den Ordner auf Cd Brennen, auf USB-Stick oda was weiß ich machen, sind doch nur 10mb

tost
 
Oben