• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]Woody oder Sarge ?

Airhawk

Newbie
Guten Morgen Linuxgemeinde..,

wenn ich hier falsch poste..Verzeihung, aber ich wußte nicht so genau wo ich meine Frage stellen sollte.

Wer kann mir bitte kurz den Unterschied zwischen "Woody" und "Sarge" erklären? Ich möchte mir nun als drittest System Debian mal ansehen, weiß aber nun nicht so genau welche ich "nehmen sollte".

Danke Airhawk
 
OP
Airhawk

Airhawk

Newbie
Die Anfrage hat sich erledigt.
Mittlerweile habe ich den Unterschied heraus, Woody ist die stabile Version....Sarge die "Testversion".

Gruß Airhawk
 
Moin Airhawk,

die Frage ist nur: Wie lange bleibt woody noch 'stable'? Eigentlich hätte sarge schon längst diesen Status haben sollen. Als Tip von mir: Nimm sarge wenn Du länger mit dem System arbeiten willst. Sobald sarge als stable deklariert wird, wird jeglicher Support für woody eingestellt!
 
Oben