• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE Update von 3.2 auf 3.3.1 Problem

EtHeReAL

Newbie
Hab vorhin ein Kde-Update auf v3.3.1 gemacht. lief soweit alles wunderbar.

jedoch hab ich nun beim online wieder alle patches drin, die ich schon mal gedownloadet habe. wenn ich nun erneut update lädt er wieder alles herunter und ich habe wieder kde 3.2.

das kann ja ned sinn der sache sein :-/

kann das spiel ewig so weiterführen.....

ausserdem sind bei evolution sämtliche verknüpfungen auf der linken seite (kontakte/eingang/verschickt/usw) verschwunden, lassen sich auch nicht wiederherstellen.

hab ich irgendwas falsch gemacht/vergessen????
 

Juan_Lutz

Hacker
Ich habe folgende quelle benutzt:

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source

und per YaST, Software installieren... alle blaue kde, qt und entsprechende lib paqueten, "aktualisieren" angeklickt. Und das wars.

Viel Spaß,
J-L
 
Oben