• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kernel- 2.6.9 und SuSe 9.2

Ernie71

Newbie
Hallo,

habe mir den Kernel 2.6.9 besorgt und möchte ihn unter Suse 9.2 installieren, weil mein adaptec-Raid-Controller net will und am aacraid-Treiber eine Menge Änderungen gemacht wurden, vielleicht läufts ja dann.

Der Build funzt einwandfrei. bzImage ist nach /boot kopiert und grub eingerichtet.

Wenn ich dann den 2.6.9 booten will, gibt es Probleme mit den Modul-Versionen und das System bleibt beim Booten hängen.

Der vermutliche Grund: Obwohl ein /lib/modules/2.6.9 - Verzeichnis existiert, versucht der Kernel aus /lib/modules/2.6.8.24 zu laden.
Was hab' ich blos übersehen?

Grüße
Ernie
 
Oben