• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internes Prob mit smb:/ ????

Wenn ich ins lokale Netzwerk gehe meint der: Internes Prob. mit smb...Unter Suse 9.1 lief noch alles und ich kam auf den xp rechner aber nun... :(

Edit:
Sry hat vergessen: Benutz jetzt 9.2 ^^. Achso und wenn ich
Code:
smb://192.168.0.3

mache geht das auch...
 

towo

Moderator
Teammitglied
Unter Suse 9.1 lief noch alles und ich kam auf den xp rechner aber nun...

Sehr schön, dann installier halt wieder SuSE 9.1 wenn Du schon nicht verraten willst, was Du jetzt für ein Linux benutzt!

Ein genauer Wortlaut der Fehlermeldung hilft und übrigens auch bei der Problembehebung!

Ich lege Dir nochmal folgendes ans Herz:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
 
Oben