• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FIREFOX DEUTSCH erschienen

Gimpel

Guru
Hallo liebe Leute!

Der Firefox (sozusagen Firebird 0.8 ) von Mozilla ist nun auch auf deutsch erhältlich

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/


Viel Spass damit!

peaze! :D
 
A

Anonymous

Gast
Schön aber egal wer mit Linux umgeht muß english beherrschen.
 

Suppimen

Newbie
Denk ich auch. Es ist zwar angenehm mal was auf Deutsch zu sehen. ICh habe immer das Problem, dass immer denke es ist Englisch und versuche dann Deutsch auf Englisch zu lesen :D
Mh komische sache was. :roll:
:lol:
Geht es noch jemanden so? :oops:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich mir grad mal gezigen, läuft auch super und ist irre schnell, aber JAVA ist mal wieder nicht. Hab das Verzeichnis /opt/firefox schon an mich übergeben als root, damit ich was da rein schreiben kann, die Installation klappt auch angeblich, aber beim nächsten Start will er wieder installieren.
 
OP
Gimpel

Gimpel

Guru
klar musst du englisch können, kann auch jeder eigentlich...

aber es soll leute geben, die gern alles in ihrer eigenen sprache vor sich haben..
..oder welche die mit englisch nicht so fit sind..
..habt ihr schlaumeier SuSE auf englisch installiert?? :shock:

ausserdem öffnet er dann seiten wie google, suse etc mit deutscher kennung, ohne dass man vorher noch die language-extension installieren muss :D


@moenk

meinst du java als plugin?
 
A

Anonymous

Gast
Ja ich habe alles auf english installiert.

Zu Google ich bin froh das Google nur in english erscheint der deutsche,französische,spanische
Teil von Google funktioniert nur nach landesrecht und unterdrückt Sites die nach Landesrecht verboten sind.

@moenk Leg dir alle Firebird Plugins ins Firefox Plugin Verzeichnis und es läuft.
 
A

Anonymous

Gast
@ IMMUDS

ok alles klar, aber das macht halt nicht jeder...
benutz selber auch den englischen firefox...weils wurscht ist
..aber die leutz übersetzen den ja nicht für die katz

war nur der hinweis, dass es den jetzt auch auf deutsch gibt für diejenigen, die ihn gern auf deutsch hätten...solls ja welche geben, sind halt nicht alle freaks...

@moenk

java-plugin und firefox-build-version müssen zur gcc version passen, (suse 9.0 --> gcc >= 3.2)
welchen build du hast findest du über

about:buildconfig raus.

sollte die gcc3.2 version (firefox-0.8-i686-linux-gtk2+xft-de-DE.tar.gz) sein und dass musst du dann mit dem ns610-gcc3.2 java-plugin verlinken.
 
OP
Gimpel

Gimpel

Guru
aber jetzt, irgendwie hat der firefox ein kleines cookie-handling-problem..war 100% eingeloggt...
..der markiert auch voll oft das ganze forum als gelesen...

aber trotzdem klasse browser
 
Oben