• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Core 3 FTP Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petrucci

Newbie
hi zusammen

ich möchte einen ftp server aufsetzen. nun hab ich auf fedora den VSFTPD konfiguriert. jetz wenn jemand von aussen auf meinen ftp möchte, kommt er einfach nicht über meinen router hinweg......
weiss jemand was ich noch machen kann? ich habs schon mit einem account bei dyndns.org versucht und komme irgendwie nicht weiter...

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

danke schonmal für eure feedbacks


gruss petrucci
 

Tobi3581

Newbie
Hallo!
Also du musst im Router deine daten von dyndns.org eintragen und dann eine weiterleitung auf den ensprechenden pc einrichten im Router!
 
OP
P

Petrucci

Newbie
hallo

sorry das ich noch kein feedback gegeben habe :oops:

@Tobi3581 jap hat wunderbar geklappt danke vielmal für den tip.

@zero0109 jap auch das hab ich gemacht.

gruss petrucci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben