• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.2 auf Centrino Notebook ?

it-ler

Newbie
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie gut SuSE 9.2 auf Centrino Notebooks arbeitet?

Erkennt Suse auch die integrierte WLAN-Funktion?

Ich will mir nämlich ein Centrino Notebook kaufen, weiß nuch noch nicht welches.
Vielleicht kann mir ja jemand eins empfehlen, wo Suse drauf läuft!


________________________________________

"Life would be much easier if I had the source code!"
 
OP
I

it-ler

Newbie
Is ja jut.

Entschultigung! Poste nächstesmal ins richtige Forum. :?

Bin ja neu und muss ma erst ma einjewöhnen!
 

Oli-nux

Hacker
Wenn du Ergebnisse gefunden hast, darfst du diese gerne hier rein posten bevor ich den Thread schliesse.;)
 

nollsa

Advanced Hacker
Also ich muss mal ein Lob loswerden, habe mir gerade ein neues Notebook gekauft, FSC Amilo Pro V2000 mit Centrino 1,6. Habe dann SuSE 9.2 aufgespielt, und hammerhart, alles erkannt, Wlan, Bluetooth, Irda, DVD-Brenner, es läuft sowas von super, kann SuSE nur einen Glückwunsch aussprechen, sagenhaft, sowas hab ich auf dem "normalen" PC nicht erlebt. Hab im Forum gelesen, dass viele mit Fritz Blue Tooth Probleme haben, Dongel reingesteckt, sofort erkannt, Daten aufs Handy übertragen, sofort funktioniert. Klasse!
 
Oben