• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme beim konf.von APT

OP
det

det

Newbie
Also ich habs geschaft APT läuft
Danke an ALLLEE
Bis zum nächsten mal
 
Also ich habe mal die Source-List oben genommen und habe da Probleme mit. Jedes Mal, wenn ich Apt-get starte, nörgelt er rum, dass die Pakete keine Signatur haben und somit werden sie auch nicht installiert. Wie kann man denn das umgehen?

Gruss,
LittleDreamer
 

oc2pus

Ultimate Guru
LittleDreamer schrieb:
Also ich habe mal die Source-List oben genommen und habe da Probleme mit. Jedes Mal, wenn ich Apt-get starte, nörgelt er rum, dass die Pakete keine Signatur haben und somit werden sie auch nicht installiert. Wie kann man denn das umgehen?

indem man dies liest:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=14561

oder die homepage von apt besucht:
http://linux01.gwdg.de/apt4rpm/

oder hier im Forum die HOWTOs liest ....
 
Oben