• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schriftarten und oberfläche anpassen?

sevi

Newbie
Ich habe suse 9.2 installiert. Die oberfläche ist schön auf meine bedürfnise angepasst. In Programen, wie mozilla firefox, thunderbird, gaim messenger usw... ist die oberfläche nicht angepasst und die schrift für meinen Geschmack wiel zu gross. wie kann ich diese oberflächen anpassen?
 
Entwender du versuchst es im Controlcenter vom Kde unter Erscheinungsbild (oder so ähnlich).
Oder im Programm selbst bei FireFox geht das doch bestimmt (bei Opera gehts). :wink:

mfg
DieterDerFernseher
 
OP
S

sevi

Newbie
also im kontrollcenter hab ichs schon eingestellt, aber das wird nicht auf diese programme angewendet. Ist warscheinlich eine andere oberfläche. In den programmen selber ghets auch nich, da diese einfach die oberfläche benutzen. Opera ist was anderes, der benutz soviel ich weiss eine gnome oberfläche
 
Oben