• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Plötzlich klappt kein INet mehr, scheinbar kein config Prob

heuchler

Newbie
Hallo zusammen,

also cih fange direkt mal an und bitte um eure Hilfe, da ich nämlich so langsam verzweifel.

OS: SuSE 9.1 Prof
INet: Über Router DHCP (192.168.0.1)

ifconfig: scheinbar alles i.O.. IP wurde vergeben.

Aber dennoch, ich kann nicht ins INet.
Am Router (D-Link D-604) liegts denk ich net da ich diesen schon resetet habe und es auch vorher klappte.

In der resolv.config steht nichts drin, ob dat so richtig ist?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus,

Dääni
 

admine

Ultimate Guru
Moin,

und du hast dir hier auch alles angeschaut und hast auch die Links gelesen/gesehen dazu?
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16734
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16737
 
OP
H

heuchler

Newbie
Joa auch moin ;)

Habs mittlerweile auch raus. DNS war net aktiviert, warum auch immer. War ja vorher alles. Habn Rechner aus gemacht, wieder an gemacht un dann naja... oh wunder..

Trotzdem danke für die Links! :p
 
Oben