• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.2 auf Omnibook 6000

Oilex

Newbie
Hi,

ich habe die letzen drei Tage versucht (und eigentlich auch geschafft) SuSe 9.2 auf meinem notebook zu installieren.

Jedoch habe ich folgendes Problem :cry: (hoffe das Forum ist richtig): Das Display zeigt nur das obere Fünftel des Desktops an, darunter sieht es inaktiv aus. Im failsafe mode klappt es und auf einem extern angeschlossenen Monitor auch.

Ich habe auch schon alle Auflösungen durchprobiert, und hab fleißig im Netz geguckt.

Nun wollt ich hier mal nachfragen, ob jemand das Problem kennt und zu lösen weiß.

Informationen sind sicherlich noch nötig, würde mich freuen wenn ihr schreibt was ihr noch an INfos braucht und vor alem wie ich da rankomme.

So das wars erstmal.

Thx
 

Oli-nux

Hacker
Wäre super, wenn du noch die Lösung sagen könntest, also wie du es hinbekommen hast, dass es funktioniert.
Danach schliesse ich den Thread! ;)
 
Oben