• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.0 + Update

Hallo,

ich habe im Zuge eines Updates auf SuSE 9.2 und Firefox 1.0 festgestellt, das dieser (Firefox) keine "Update-Button" mehr hat.

Habe ich da etwas verpaßt oder übersehen?

Oder ist es nur eine blöde Frage?

Grüße
 

AlexMR

Newbie
Hallo Schlumpfix,

das SuSE-9.1-rpm für den Firefox 1.0 (also das, das ich installiert habe) hat auch keinen Update-Button mehr.

Das aktuelle Debian-Sid-Paket (auf meinem Kanotix BH 9A) ermöglicht zwar noch ein Update der Erweiterungen und Themes, nicht aber des Browsers.

Da hat wohl jemand Schwierigkeiten mit dem Rechtesystem unter Linux, denn beim Windows-FF ist alles wie gehabt...

Grüße,
Alex.
 
OP
S

Schlumpfix

Member
Ich habe gerade Firefox über den SuSE Watcher upgedatet. Mußte dann das Sprachpaket löschen, weil ich kein estisch verstehe.

Die Geschichte mit den Updates scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Grüße
 
Oben