• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox von SuSE-9.2

pixel

Hacker
Hi@all,

ok ich geb zu ich habe nur kurz die SUFU benutzt. Ich habe neulich bei einem bekannten SuSE-9.2 installiert und er wollte Firefox als Webbrowser benutzen da er den von Windows her kannte.

Also habe ich ihm die Version 1.0 die bei SuSE dabei ist installiert. Allerdings ist die englisch. Ist es möglich den auf deutsch umzustellen? Ich würde nur ungern den Browser aus einer externen Quelle nachinstallieren.

Viele Grüße
pixel
 

cozi

Member
Gibt es bei SuSE zum runterladen:
ftp://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/firefox/1.0/9.2-i386 - das sind zwei rpm's, eine ist firefox1.0, die andere die deutsche Übersetzung.

Grüsse, COZi
 
Oben