• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

sources.list für 9.2

ypswes

Newbie
hallo,

könnte jemand vielleicht mal seine komplette sources.list für suse 9.2 posten.
Ich möchte besonders auch amule und qtorrent benutzen.

Vielen Dank im voraus.

ypswes
 

oc2pus

Ultimate Guru
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.2-i386/examples/
oder
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.2-x86_64/examples/

dort stehen die Muster sources.list für den gwdg.de Server.
 
OP
Y

ypswes

Newbie
Danke für die wirklich schnelle Antwort.
Nun klappt es, zumindest die Grundkonfig,
Wo finde ich denn Sachen wie amule etc... . Mit einem apt-cache search war es bei den gwdg repositories jedenfalls nicht dabei.


gruss

ypswes
 

oc2pus

Ultimate Guru
dazu wäre ein neuer Topic angebracht ....

was steht in deiner sources.list drin... ohne diese Info kann man dir nicht helfen. Es kann aber sein das es für SuSE 9.2 noch kein RPM gibt.
Bedenke: um RPMs für 9.2 zu erstellen muss man erst einmal ein 9.2er SuSE haben. Da es noch nicht zum download vorliegt wirst du dich evtl gedulden müssen :)
 
Oben