• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUSE 9.2 wlan

Hi Leute ich werd langsam wahsinnig habe gestern bis 4 uhr nachts am rechner gessen um meien Wlan unter Suse 9.2 einzurichten (unter 9.1 hat es funktioniert) also nach stunden arbeit habe ich es nun endlich hingekriegt des ich den router anpingen kann und das Routermenü öffnen kann aber ich kann nicht ins Internet!?!?!
Ip habe ich per DHCP vom Router bekommen verschlüsslt ist des netzwerk nicht!
Wer kennt den fehler?

PS: Um meien wlan stion zu starten muss ich sie nachdem KDE starten einmal rausziehn und wieder reinstecken wie kann ich es machen des sie gleich mitstartet?
 
OP
M

MCE Counter

Newbie
Juhu habs endlich hingekriegt war der 1und1 DNS server der dann endlcih funktionierte, Jetzt will ich nur noch wissen wie mach ich es des die wlan stion mit dem rechner mitstartet????
 
Oben