• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kopete schlatet nicht auf abwesend bei inaktivität

linOS

Member
hallo

hab ein problem mit kopete. wenn ich inaktiv bin, schlatet nur mein icq account, nicht aber der aim account auf abwesend. da es schon mal ging, kann es irgendwie nicht an kopete liegen. oder doch. wer hatte vielleicht schon mal das problem und konte es beheben oder hat ahnung von der kopeterc-datei.

dankö
 

Zinnwurm

Hacker
KOPETE->Einstellungen->Kopete einrichten->Verhalten->Abwesenheitseinstellungen ^^

Steht da das Richtige? Ich kenn AIM jetzt nicht sonderlich, könnte an dem ding selbst liegen?
 
OP
L

linOS

Member
jepp. hab es auf 5 minuten gestellt. aim unterstütz es. unter kde3.2.1 ging es noch, nach dem update auf 3.3.0 war es weg.
 
Oben