• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

epson stylus c64 ?

OP
R

rue.fr

Member
ich glaube so langsam müsste das problem gelöst, oder? :)

Bei mir funzt es jetzt auf alle fälle und ich danke noch mal allen die bei der lösung geholfen habe!! :)
also ich kann euch sagen das die lösung so wie sie hier beschrieben werden, auch bei einem drucker funzen der per parallelport angeschlossen ist.
Also werde ich die sache mal abschließen
tschaui und winke winke bis zum nächsten problem :!: :!: :lol:
 

oktobaer

Newbie
... eine Frage habe ich noch!

Wie kann ich mich unter CUPS authentifizieren; meinen normalen benutzer login als auch den root login lehnt er ab???

Oktogrüße
 
OP
R

rue.fr

Member
also ob man sich bei den cubs überhaupt extra authentifizieren kann weiß ich nicht aber bei mir wurde das alles automatisch bei der installation mit gemacht.

vielleicht kann jemand anderes helfen :!:
 

hallowach

Newbie
:D Danke für Eure Postings. Der Link zu http://www.turboprint.de/turboprint-1.87-1.i386.rpm war prima. Turboprint jetzt mit 1.90. Insatallation mit Yast2 war möglich. :D :D :D
 

HeavyR

Newbie
TurboPrint ist ja gut und schön schnell , aber immer dieses blöde Popup auf dem Ausdruck (in der Freeversion) kann es doch wohl auch nicht sein.
Ich habe mir gerade den Multi RX600 von Epson zugelegt und gebe gerne zu , daß die Installation erst richtig mit diesem Howto hier funktionierte. Danke.
 
Oben