• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB-Geräte melden

Hallo Zusammen!
Ich habe Probleme mit meiner USB-Schnittstellen. wenn Hardware anstecke werden diese nicht erkannt. Erst dache ich die Schnittstellen sind nicht aktiviert.

Jetzt ist mir aber die Idee gekommen, dass ich am Anfang als die Schnittstellen noch funktionierten, ich aus Versehn angeklickt habe, dass er nicht mehr melden soll, wenn neue Geräte gefunden werden... Wie kann ich diese Einstellung wieder rückgängig machen??

Danke für eure Hilfe

Sam
 

spunti

Hacker
Suse Plugger (ist wahrscheinlich unten im Systray) rechte Maustaste, einrichten.

Trotzdem brauchst du noch etwas Glück bei USB.
Und wenn du Laufwerke da ranhängst, guck im Konqueror ins Verzeichnist /media.
spunti
 
Oben