• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hilfe: checking for X... configure: error:

jepp1983

Newbie
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr die Frage schon mehrmals beantwortet, doch tut es bitte noch einmal für mich. :wink:

bei Installation eines Programms über die Konsole, tritt folgender Fehler auf:
checking for X... configure: error: Can't find X includes. Please check your installation and add the correct paths!

habe hierzu bei der suche nix gefunden und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

danke
 
OP
J

jepp1983

Newbie
danke...

die kann ich unter yast nach installieren???
blöde frage ich weiß, aber habe nur ein wenig erfahrung und die ist nicht gerade rund um das thema konsole bestellt... :wink:
 

towo

Moderator
Teammitglied
Wenn Du wenig Erfahrung hast, dann fang an und lerne!

www.linuxfibel.de
www.selflinux.org
www.linuxbu.ch

Installiere per YaST einfach alles, was mit Development zu tun hat, dann hast Du Alles, was Du zum Kompilieren brauchst.
 
Oben