• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.2 - capi4linux

A

Anonymous

Gast
Hi!

Ich weiß zwar nicht,wieso mein Beitrag von vorhin einfach gelöscht wurde(ich finde sowas unmöglich).
Aber mir fehlt immer noch capi4linux.
Da es ein paar Tage dauern wird,bis ich Ersatz für die 4. CD bekomme,dieses Paket aber eben auf dieser CD ist,noch einmal meine Bitte:
kann mir jemand das fehlende Paket per mail zukommen lassen?
Dann würde ich zumindest schon wieder per SuSE online kommen.

Heinz
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ich habe den Beitrag gelöscht weil er 1. ein Doppelposting ist und 2. in dieser Foren-Sektion nix zu suchen hat.

Und ich werden das hier auch nach kurzer Zeit löschen.

Da es zur Zeit keine legalen Downloads von SuSE9.2 gibt hast Du die CDs ja sicher irgendwo gekauft. Wenn Du eine defekte CD hast wende Dich an den der sie Dir verkauft hast.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Martin Breidenbach schrieb:
Wieso Doppelposting???

Ich war der Meinung diese Nachricht schon woanders gelesen zu haben...

Martin Breidenbach schrieb:
Ich finde das eine sehr eigenartige Art und Weise,wie man hier mit den Leuten umgeht.

Nachrichten die definitiv in der falschen Forensektion gepostet wurden werden gelöscht oder verschoben. Das hat nix mit Zensur oder Willkür zu tun sondern damit daß man irgendwie eine Ordung hier halten muß. Da ich meinte es wäre ein Doppelposting habe ich sie gelöscht - sonst hätte ich sie verschoben.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Für mich ist es ZENSUR!
Und wo soll ich denn eine Frage,die das Internet betrifft,denn stellen??
WUNDER....
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
LinuxTeddy schrieb:
Für mich ist es ZENSUR!

Ich habe da eben in meiner vorherigen Nachricht noch einen Satz ergänzt den Du offenbar noch nicht gesehen hast. Normalerweise lösche ich keine Nachrichten - außer es sind Doppelpostings oder vom Inhalt her beleidigend.

LinuxTeddy schrieb:
Und wo soll ich denn eine Frage,die das Internet betrifft,denn stellen??

Na, hier !

Du hast aber keine das Internet betreffende Frage gestellt sondern ob Dir jemand eine Datei schicken kann.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Martin Breidenbach schrieb:
LinuxTeddy schrieb:
Für mich ist es ZENSUR!

Ich habe da eben in meiner vorherigen Nachricht noch einen Satz ergänzt den Du offenbar noch nicht gesehen hast. Normalerweise lösche ich keine Nachrichten - außer es sind Doppelpostings oder vom Inhalt her beleidigend.

LinuxTeddy schrieb:
Und wo soll ich denn eine Frage,die das Internet betrifft,denn stellen??

Na, hier !

Du hast aber keine das Internet betreffende Frage gestellt sondern ob Dir jemand eine Datei schicken kann.

Wieso?
Ohne diese Datei komme ich per SuSE nicht ins Internet!
Also betrifft es dieses sehr wohl....!?!?!
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
<tief durchatmend...>

Wozu Du die Datei brauchst ist mir in diesem Zusammenhang WURSCHT.

Wenn Du ein Problem mit der Konfiguration des Internetzuganges hast dann kannst Du das in dieser Sektion posten.

Wenn Du eine kaputte CD hast und Dir deswegen eine Datei fehlt dann kannst Du das von mir aus in der Linux-Talk Sektion posten, vielleicht schickt sie Dir ja jemand. Bis man sie vom SuSE FTP Server laden kann dauerts wohl noch ein wenig.

Mal abgesehen davon... die Dateien sind doch auf den DVDs nochmal drauf.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Martin Breidenbach schrieb:
<tief durchatmend...>

Wozu Du die Datei brauchst ist mir in diesem Zusammenhang WURSCHT.

Wenn Du ein Problem mit der Konfiguration des Internetzuganges hast dann kannst Du das in dieser Sektion posten.

Wenn Du eine kaputte CD hast und Dir deswegen eine Datei fehlt dann kannst Du das von mir aus in der Linux-Talk Sektion posten, vielleicht schickt sie Dir ja jemand. Bis man sie vom SuSE FTP Server laden kann dauerts wohl noch ein wenig.

Mal abgesehen davon... die Dateien sind doch auf den DVDs nochmal drauf.

Sicher.
Aber ich kann zur Zeit mit einer DVD wenig anfangen. :?
 
Oben