• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wlan USB dlink DWL 122

A

Anonymous

Gast
Hallo,
bin Linux neuling und möchte auf meinem Laptop SUSE 9.2 Installieren. Habe aber das Problem das ich mit einem DLINK DWK 122 Wlan Stick ins Internet möchte . Ich konnte aber auf der Dlink HP keinen LINUX-Treiber finden!
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

mail: oliver.fischhaupt@gmx.de
 
OP
A

Anonymous

Gast
Mir wurde hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=91ba88e8c95bdb1ef464625c78676779&threadid=122995
im 3Dcenter-Forum geholfen, allerdings weiß ich immer noch nicht wie man die Konsolenbefehle nach jedem Reboot umgehen kann!
P.S.: du meinst wohl SuSE 8.2, das benutze ich nämlich auch!
 
Oben