• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] suche deutsche Anleitung für streamripper

boehme

Newbie
Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine deutschsprachige Anleitung für den streamripper gibt?? Komme ja soweit gut zurecht und hab keinerlei Probleme aber es würde mich schon interessieren wie das Programm im einzelnen funktioniert und was es noch für Möglichkeiten gibt von denen man nix weiß oder bisher noch nicht wußte.
 

Erischa

Member
Hallo!

Habe hier im Forum mal was gelesen von einem Streamripper via Konsole. Weiss zwar nicht mehr genau wo das war, aber es ist ein grösserer Bericht. (über 10 Antworten)

Gruss Erichj
 

kayman36

Newbie
vielen Dank!! hat tatsächlich weiter geholfen... Ich denke das dieses kleine Programm flexibler einzusetzen ist als man meint.... nochmals danke.

Mittlerweile hab Ich auch den streamtuner unter 9.2 zum laufen gebracht, das ist immer noch der schnellste Weg zum rippen von audiostreams
 
Oben