• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega Tastatur

damo

Newbie
Hab mir mal Cedega besorgt und hab jetzt ein prob. Und zwar rkent er meine Tastatur nicht richtig. Hab kein "@" Zeichen und sämtlich andere dinger mit "alt gr" gehen auch nicht. Weiß da jemand was???
 

xapient

Member
hatte das problem auch bei 4.0 .. konnte mal cedega 4.1 testen.. anscheinend existiert es dort nicht mehr..
 
OP
damo

damo

Newbie
Danke sche dann werd ich mir mal Cedega 4.1 besorgen und mal berichten.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hatte mit WineX/Cedega immer das "Problem", dass ich mich bei Steam nicht anmelden konnte, weil man dort die Emailadresse mit einem @ angeben muss. Mit Copy&Paste hat das dann immer hingehauen. Um so schöner, wenn es mit 4.1 jetzt auch direkt geht.
 

ArdRi

Member
Stimmt, bei dem Demo von Cedega 4.0.1 ging das nicht. War ein ganz schöner Akt die Email Adresse ins Steam zu bekommen, aber danach lief das mal richtig gut.
Habe heute die Cedega Version 4.2 bekommen, mal gucken wie die so ist^^
Wenn etwas seinsollte, melde ich mich nochmal...........
 
Oben